Zum Inhalt springen

Mein Angebot für dich

10 Notfalltipps

E-Book 10 Notfalltipps
Bei Depressionen und Burnout

Mein Geschenk an dich: Mit meinen „10 Notfalltipps“ möchte ich dir helfen, sofort als auch langfristig mehr Leichtigkeit, Entspannung und Gelassenheit in deinen Alltag zu bringen.

Cover 10 Notfalltipps

Mental Diamond

Depression und Burnout war gestern !

Hilfe zur Selbsthilfe Onlineprogramm für Menschen, die wissen wollen, wie sie ihr Leben auf ein neues Level bringen können. Wenn du gerne erfahren möchtest, mit welcher Strategie ich dir helfen möchte,
Depressionen und Burnout loszuwerden, dann lade ich dich herzlich ein zu meinem kostenlosen Online-Seminar.

Was dich in diesem Online-Seminar ausserdem erwartet:

💎 Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Depressionen und Burnout
💎 Ursachen und Symptombeschreibung
💎 Meine Geschichte, wie ich Depressionen und Burnout erlebt habe
💎 Das Körper-Seele-Geist-System und wie alles zusammenhängt
💎 4 wirkungsvolle Soforttipps zur Linderung von Stress und Ängsten
💎 Und vieles mehr!

Cover Mental Diamond

Was erwartet dich:

Zahlreiche erprobte Strategien und Methoden, die dich an den tiefsten Punkten des Lebens abholen und dir Step by Step den Weg zurück zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit im Alltag, Gelassenheit und mentaler Stärke aufzeigen.

Ich enthülle dir,

… welche Macht in dir selbst steckt.
… wie du körperliche und seelische Schmerzen lindern kannst.
… wie du Stress abbauen kannst.
… wie du negative Gedanken und Glaubenssätze transformierst.
… worauf es ankommt um mentale Stabilität erreichen zu können.
… was geistiges Heilen bedeutet und wie du es selbst für dich und andere anwenden kannst.
… wie du deine Selbstheilungskräfte aktivierst und dein Bewusstsein erweiterst.
… welche Auswirkungen dein Glaube und deine Einstellung auf dein Leben haben.
… wie du deine Ziele erreichst.

 und noch ganz viel mehr!

Sei Du die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst.

Wann ist das Mental Diamond Programm ausserdem geeignet:

  • Wenn du an Depressionen und/oder einem Burnout leidest.
  • Wenn du eine kompakte Lösungsstrategie suchst, um dir selbst zu helfen.
  • Wenn du wissen möchtest, wie du gesund, glücklich und zufrieden werden kannst.
  • Wenn du lernen möchtest, besser mit Stress oder anderen unangenehmen Situationen umzugehen.
  • Wenn du lernen möchtest, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
  • Wenn du dein Mindset verändern möchtest.
  • Wenn du deine Persönlichkeit weiterentwickeln möchtest.
  • Wenn du lernen möchtest, Blockaden energetisch aufzulösen.
  • Wenn du offen bist für Spiritualität als auch für neue wissenschaftliche Erkenntnisse.
  • Wenn du neugierig bist, was für Möglichkeiten du für ein zufriedeneres Leben hast, aus welchen du selbst entscheiden kannst, welche davon zu dir passen.
  • Wenn du gerne mehr über alternative Heilmethoden ohne Medikamente erfahren möchtest.
  • Wenn du ohne Zeitdruck und ohne irgendwohin zu fahren an dir arbeiten möchtest.
  • Wenn du keine Lust hast, das ganze Internet nach Lösungen abzusuchen oder x-verschiedene Bücher zu lesen.
  • Wenn du die körperlichen und seelischen Zusammenhänge verstehen möchtest.
  • Wenn du Wert darauf legst, eine Ansprechperson zu haben, die aus eigener Erfahrung spricht und nicht aus einem alten, nicht mehr zeitgemässen Lehrbuch.
  • Wenn du dich für das Geistheilen interessierst. Aber auch wenn du dich gerne energetisch von mir durch das Programm begleiten lassen oder eine Einzelsitzung bei mir buchen möchtest.

Achtung: Wenn du akut Selbstmordgefährdet bist oder eine Gefahr für dich und andere Menschen darstellst, oder wenn du an schwerwiegenden Angstzuständen oder ähnlichen schweren Symptomen leidest, dann konsultiere bitte sofort professionelle Hilfe und warte nicht länger! In solchen Fällen ist eine Eins-zu-eins-Betreuung unerlässlich und darf nicht länger aufgeschoben werden. In so einem Fall ist das Mental Diamond Programm maximal therapiebegleitend zu empfehlen. Das Programm selbst ist nicht auf diesen Schweregrad ausgerichtet.

Für deine Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular.

Rechtlicher Hinweis:

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Von mir werden keine Heilversprechen gemacht noch werden Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird von mir empfohlen, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt oder abgelehnt werden sollen, im Gegenteil! Meine Arbeit dient deiner Unterstützung und kann je nach individuellem Bedarf unabhängig oder auch therapiebegleitend angewendet werden. Die Teilnahme am Mental Diamond Programm ersetzt jedoch keinen Arztbesuch. Jegliche Haftung wird abgelehnt.